Guten Tag!
Ich habe nun vor 5 Wochen ein Päckchen via Hermes nach Frankreich versendet!
Wenn ich sie Sendungsnummer nun aufrufe, um zu sehen wo mein Paket ist, steht da jeden Tag auf's neue, "Zustellung erfolgt Heute", mit jeweils dem neuen Tag, z.B. "Zustellung vorraussichtlich Heute, 11.05. Allerdings aktualisiert sich das Datum seit nun 2 1/2 Wochen auf das neue Datum und es steht wieder "Zustellung erfolgt Heute" da, kommt aber leider nie beim Empfänger an! Ich würde gerne wissen was da los ist, da der Empfänger nun schon länger wartet als Hermes mir gesagt hat!
MfG
****** M.
Teilen
11-05-2022 um 10:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
11-05-2022 um 15:00 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 09104293300364 - 11.05.2022.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.