Paket kam ohne Grund zurück

  • Behoben
  • 21 Okt 2021
  • #303681
  • 376
Anzeige

Paket kam ohne Grund zurück. Ich möchte die Sendung nochmals kostenlos verschicken.

Teilen

21-10-2021 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2021 um 17:37 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

In den näachten Tagen wirst du, per Post, einen Gutschein von uns erhalten. Mit diesem kannst du eine Sendung, kostenfrei verschicken.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

03-11-2021 um 19:19 Uhr


Bisher ist keine Gutschrift eingetroffen

11-11-2021 um 15:47 Uhr


Ich habe noch immer keine gutschrift erhalten

12-11-2021 um 08:13 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass der erste Gutschein nciht bei dir angekommen ist.
In den nächsten Tagen wirst du, per Post, einen Gutschein von uns erhalten. Mit diesem kannst du die Sendung, erneut & kostenfrei verschicken.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2021 um 22:03 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach erneutem nachhaken Gutschein erhalten

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.