Paket kam ohne Grund zurück. Ich möchte die Sendung nochmals kostenlos verschicken.
Teilen
21-10-2021 um 13:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
21-10-2021 um 17:37 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
In den näachten Tagen wirst du, per Post, einen Gutschein von uns erhalten. Mit diesem kannst du eine Sendung, kostenfrei verschicken.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
03-11-2021 um 19:19 Uhr
Bisher ist keine Gutschrift eingetroffen
Antwort des Verbrauchers
11-11-2021 um 15:47 Uhr
Ich habe noch immer keine gutschrift erhalten
Antwort von Hermes
12-11-2021 um 08:13 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass der erste Gutschein nciht bei dir angekommen ist.
In den nächsten Tagen wirst du, per Post, einen Gutschein von uns erhalten. Mit diesem kannst du die Sendung, erneut & kostenfrei verschicken.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2021 um 22:03 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach erneutem nachhaken Gutschein erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.