Ich habe das Paket vor über 2 Wochen im Paketshop abgegeben. Es ist bis heute nicht in Schottland beim Empfänger angekommen. Auf Nachfrage konnte kein Liefertermin angegeben werden.
Teilen
02-09-2020 um 20:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-09-2020 um 20:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
10-09-2020 um 15:50 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Die Sendung ist derzeit auf dem Rückweg zu Dir und wird voraussichtlich heute zugestellt. Die Sendungsnummer des Rückversandes findest Du unterhalb dieser Nachricht.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2020 um 23:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?hermes? Ein verworrener Haufen, der seine Mitarbeiter wie Sklaven ausbeutet, weshalb es zu solchen zusteller-Pannen kommt, und das ist die Normalität bei Hermes. Zusteller-Löhne werden nachgewiesenermaßen häufig nicht ausbezahlt, und diese sind auch aufgrund vieler Insolvenzen bekanntlich meist real nicht einklagbar. Das haben Freunde von mir leidvoll erfahren müssen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.