Paket liegt seit 8.11.2020 im Verteilerzentrum

  • Behoben
  • 19 Nov 2020
  • #150057
  • 317
Anzeige

Es ist kaum zu glauben, ich werde seit 13 Tagen vertröstet. Das erste Paket wurde am 10.11.2020 geliefert. Es wurde vor unsere Tür geworfen dabei die ganzen Glasscheiben zersplittert. Es geht um Waren von mehreren hundert Euro die schon bezahlt sind. Das zweite Paket wird einfach nicht geliefert, wird wahrscheinlich auch defekt sein. Es ist ein inakzeptabeles Verhalten von den Hermesmitarbeitern. Der Service ist genau so beschissen wie alles andere. Hermes nie wieder. Ich will endlich meine Ware haben die schon bezahlt ist. Vielleicht sollte die Geschäftsleitung mal über bessere Arbeitsbedingungen und vernünftige Bezahlung nachdenken damit man motivierte und pflichtbewusst e Mitarbeiter hat. Das Zauberwort heißt auch "Wertschätzung ". Bitte sorgen Sie dafür das die Sendung kommt. MfG

Teilen

19-11-2020 um 22:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2020 um 17:22 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Wende Dich bitte auch an Deinen Versender, um die weitere Klärung einzuleiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2020 um 09:59 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht servicefreundlich.Wenn etwas nicht klappt bleibt beim Kunde eine Ungewissheit.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.