Paket nicht angekommen

  • Noch offen
  • 27 Sep 2020
  • #123715
  • 325
Anzeige

Am 15.9.2020 habe ich ein Paket versandt, das bis heute nicht angekommen ist.
Der Empfänger beschwert sich bei mir massiv.
Die Ware war gut und sicher verpackt und man kann nicht nachvollziehen, wo sie ist

Teilen

27-09-2020 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2020 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2020 um 10:47 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass deine Sendungs nicht zugestellt wurde. Leider wurde sie auf dem Transport beschädigt und musste entsorgt werden.

Bitte reiche den Verlust der Sendung ein und sende uns die erforderlichen Unterlagen an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamieren24 - ID 123715".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14-10-2020 um 10:27 Uhr


Eine schnelle Lösung des von Hermes verursachten Totalschaden wurde von der Frau ****** aus hamburg von Hermes zugesagt. Hermes vergrault systematisch seine Kunden. Das ist bestimmt schon meine 3 oder 4.reklamation bei Hermes

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.