Ich habe privat was gekauft, es wurde über Hermes versendet. Laut Hermes Sendungsverfolgung wurde das Paket bei mir persönlich abgegeben. Ich war an dem besagten Tag und Uhrzeit überhaupt nicht zuhause. Leider wurde auch keins bei meinen Nachbarn abgegeben. Ich habe 2 mal per Mail und einmal telefonisch nachgefragt nach meinem Paket Sendungsnr. 02325172010397
Leider wird sich überhaupt nicht gekümmert. Ich möchte mein Paket haben und ich werde immer nur vertröstet.
Ich bin wirklich sehr verärgert.
Teilen
01-12-2022 um 17:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
02-12-2022 um 08:58 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 444149 - 01.12.2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.