Guten tag, ich warte täglich auf meine sendung die ankommen soll doch leider ändert sich jede nacht um punkt 0 uhr der status auf einen tag später.
Seit dem 24.11 ist mein paket jetzt in meiner zielregion angekommen und trotzdem passiert nichts.
das paket hat auch einen höheren wert weswegen ich langsam ein wenig stutzig werde was da los ist.
Es ist frustrierend das man schon weiss das es ab 0 uhr wieder auf den anderen tag verschoben wird !
Ich warte jetzt schon echt lange auf meine sendung und würde gerne wissen was da sache ist.
Teilen
28-11-2022 um 12:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
29-11-2022 um 12:11 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Aufgrund eines derzeit hohen Sendungsaufkommens gibt es Verzögerungen im Zustellprozess. Wir bitten um Entschuldigung.
Deine Sendung ist heute unterwegs und wird schnellstmöglich ausgeliefert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.