Ich habe am 6.9.22 ein Paket nach Ungarn geschickt. Heute ist der 4.10.22! Das Paket blieb seit 12.9. in Wien (Österreich) liegen. Nach meinem Anruf am 26.9.22 wurde es nach Graz, Linz und nun wieder zu mir zum Absender zurückgeschickt. Das geht nicht!
Teilen
04-10-2022 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
05-10-2022 um 15:25 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Unter myhermes.at kannst du die Sendung mit der benannten Sendungsnummer verfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2022 um 09:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?kein Kontakt möglich, Paket noch immer weg, ich übergebe es jetzt einem Anwalt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.