Hast du ein Problem mit
Hermes?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hermes - Paket verloren gegangen

Behoben
252060
224
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Guten Tag,

Am 08.03.2021 sollte ein Paket von Hermes an mich zugestellt werden, dies geschah leider nicht.
Auf Nachfragen kamen folgende Erklärungsversuche von Hermes: Wir konnten die Haustür nicht finden,
Das Paket wurde an der falschen Adresse abgegeben, es wurde sich eine Unterschrift von der Nachbarin geholt und gesagt das Paket liegt am Ablageort (den wir für Hermes aber nie eingerichtet haben), denn wurde gesagt der Kaufpreis von 140€ hätte ich nicht nachgewiesen, somit wurde das Paket nach Gewicht erstattet(knapp 36€) damit habe ich mich natürlich nicht einverstanden erklärt und darum gebeten den Fall erneut zu prüfen. Zusätzlich habe ich noch einen Kontoauszug an die Email angehängt wo ersichtlich ist das dieses Geld dafür bezahlt wurde.
Die neueste Email von Hermes ist das dieses Paket am 16.04.21 zugestellt wurde(der Tage wo der Hermes Fahrer sich die Unterschrift bei unserer Nachbarin erschlichen hat).

Mit der Art und Weise wie Hermes hier vorgeht ist echt unglaublich.
Ich möchte hier in voller Höhe entschädigt werden und das kriminelle Verhalten von dem Hermes Fahrer sollte geprüft werden.

Mit freundlichen Grüßen

Niels ******


18 Jun 2021

Hallo Niels,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 252060- 18.06.21".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

24 Jun 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Hermes normaler Kundeservice ist ne ober Katastrophe, der Kundenservice für online Beschwerden ist deutlich besser, traurig daran ist nur das man es erst öffentlich machen muss bevor was passiert.

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.