Paket verloren gegangen

  • Behoben
  • 18 Jun 2021
  • #252060
  • 311
Anzeige

Guten Tag,

Am 08.03.2021 sollte ein Paket von Hermes an mich zugestellt werden, dies geschah leider nicht.
Auf Nachfragen kamen folgende Erklärungsversuche von Hermes: Wir konnten die Haustür nicht finden,
Das Paket wurde an der falschen Adresse abgegeben, es wurde sich eine Unterschrift von der Nachbarin geholt und gesagt das Paket liegt am Ablageort (den wir für Hermes aber nie eingerichtet haben), denn wurde gesagt der Kaufpreis von 140€ hätte ich nicht nachgewiesen, somit wurde das Paket nach Gewicht erstattet(knapp 36€) damit habe ich mich natürlich nicht einverstanden erklärt und darum gebeten den Fall erneut zu prüfen. Zusätzlich habe ich noch einen Kontoauszug an die Email angehängt wo ersichtlich ist das dieses Geld dafür bezahlt wurde.
Die neueste Email von Hermes ist das dieses Paket am 16.04.21 zugestellt wurde(der Tage wo der Hermes Fahrer sich die Unterschrift bei unserer Nachbarin erschlichen hat).

Mit der Art und Weise wie Hermes hier vorgeht ist echt unglaublich.
Ich möchte hier in voller Höhe entschädigt werden und das kriminelle Verhalten von dem Hermes Fahrer sollte geprüft werden.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

18-06-2021 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2021 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2021 um 16:33 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 252060- 18.06.21".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2021 um 16:02 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hermes normaler Kundeservice ist ne ober Katastrophe, der Kundenservice für online Beschwerden ist deutlich besser, traurig daran ist nur das man es erst öffentlich machen muss bevor was passiert.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.