Paket vor 3 Monaten verschwunden, 7 Verlustmeldungen-keine Reaktion

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  • 27 Mär 2024
  • #593966
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Seit 19.12.23 ist das Paket verschwunden. Hotline von Hermes absolut nutzlos- Mitarbeiter, die man kaum versteht können natürlich im System keine Verlustmeldung finden und sagen immer wieder eine Rückmeldung zu. Diese kommt in Form einer automatisierten Email mit der Bitte eine Verlustmeldung einzureichen. Diesen Kreislauf habe ich 6 (!) mal mitgemacht und beim siebten Mal die Verlustmeldung per Einschreiben mit Rückschein geschickt. Nach 4 Wochen ohne Reaktion von Hermes habe ich erneut die Hotline angerufen und gebeten mit einem Teamleiter oder Beschwerdemanagement verbunden zu werden (das Gleiche habe ich übrigens immer wieder auch per Email versucht) und die Antwort lautete doch tatsächlich: „es tut mir sehr leid, aber leider besteht keine Möglichkeit mit der höheren Stelle Gleiche zu werden und ich kann Sie nicht weiterleiten, Sie bekommen aber heute noch eine Rückmeldung“. Zumindest konnte ich auf einen Rückruf bestehen. Aber auch den habe ich natürlich nicht bekommen. Stattdessen wieder die automatisierte Mail: Bitte reichen Sie die Verlustmeldung ein… Mittlerweile haben wir 26.03.2024
Diese Unhöflichkeit und die Hinhaltetaktik machen mich wütend. Kein anderes Unternehmen in diesem Land traut sich solchen Umgang mit Kunden zu. Ich bin einfach nur fassungslos. Nie wieder Hermes!

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27-03-2024 um 21:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2024 um 15:32 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gemäß unserer Daten ist die Sendung zwischenzeitlich zugestellt worden. Es tut uns sehr leid, dass du so lange warten musstest und wir bitten für
die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
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