Hermes ist eine Katastrophe Paket kommt einfach nicht an. Mit der Sendungsverfolgung kriegt man keine genaue Info....
16.11.2017, 10:01:07 Uhr:
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Brav daheim geblieben wer kam nicht? "Hermes".
Abends dann folgende 2 Meldungen:
16.11.2017, 19:19:15 Uhr:
Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt.
16.11.2017, 18:55:44 Uhr:
Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt.
War das Paket gar nicht im Fahrzeu?
Am 17.11 gewartet _ keiner kam _ abends erneute Meldung:
17.11.2017, 18:43:37 Uhr:
Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt.
18.11. 13.30 Uhr Hermes?
Fehlanzeige!!!
Warte schon auf die Meldung heute Abend... dass die Sendung am Nächsten Werktag kommt.
Anruf bei Hotline 3 Bandansagen danach fliegt man einfach raus.
Ist das Service? Ich komme mir da veräppelt vor...
Wann kommt mein Paket???
Fazit : nie wieder Hermes
***** aus Eppingen
Antwort von Hermes
20-11-2017 um 13:16
Guten Tag *****,
vielen Dank für dein Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass dein Paket nicht angekommen ist. Nach den vorliegenden Daten konnte der Bote die angegebene Anschrift nicht finden. Selbstverständlich möchten wir den Fall klären. Hierzu möchten wir dich bitten uns deine vollständige Adresse per Email an socialmedia@hermesworld.com zu senden, bitte gib im Betreff die Sendungsnummer und Reklamieren24 an. Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort von Sonja
23-11-2017 um 20:41
Also die Adresse war vom Absender richtig angegeben.
Naja nach 10 Tagen und Anrufen bei der Hotline kam es dann endlich an.
Ein dickes Lob an die Dame der Hotline diese war sehr kompetent und nett!
10 Tage finde ich definitiv zu lange für ein Inlandspaket.
Teilen
Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!