Mein Paket sollte am Montag 19.02.24 zugestellt werden. Der Paketbote hat mehrmals dann behauptet die Adresse sei nicht auffindbar. Dann wurde über Support die Umleitung auf einen Hermes Paketshop gebucht. Jetzt am Mittwoch 21.02.24 schreibt die Hermes App die Adresse des Paketshops ist nicht auffindbar. Weiß Hermes nicht wo seine eigenen Paketshops sind?
Teilen
21-02-2024 um 08:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
22-02-2024 um 11:00 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung heute, den 22.02.2024 erfolgreich am WunschPaketShop zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2024 um 12:14 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.