Paket wurde nicht geliefert

  • Behoben
  • 21 Feb 2024
  • #585602
  • 113
Anzeige

Mein Paket sollte am Montag 19.02.24 zugestellt werden. Der Paketbote hat mehrmals dann behauptet die Adresse sei nicht auffindbar. Dann wurde über Support die Umleitung auf einen Hermes Paketshop gebucht. Jetzt am Mittwoch 21.02.24 schreibt die Hermes App die Adresse des Paketshops ist nicht auffindbar. Weiß Hermes nicht wo seine eigenen Paketshops sind?

Teilen

21-02-2024 um 08:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2024 um 11:00 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung heute, den 22.02.2024 erfolgreich am WunschPaketShop zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2024 um 12:14 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ok

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.