Mir wurde heute per Mail mitgeteilt, ein erwarteten Paket sei bei einem Nachbarn im selben Haus abgegeben worden. Nur gibt es diesen Namen hier nicht.
Teilen
25-11-2022 um 21:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
26-11-2022 um 12:19 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und du deine Sendung nicht erhalten hast.
Deine Reklamation haben wir entsprechend weitergeleitet und die Sendungsklärung eingeleitet.
Bitte wende dich auch an deinen Versender.
Als dein Vertragspartner wird dieser alles Weitere für dich klären und sich, als unser Auftraggeber, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2022 um 09:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Prompte Reaktion; das Problrm hatte sich inzwischen erledigt.
Hinweis:
Die Zusteller sollten darauf achten, dass auf der Benachrichtigung ein Name vermerkt wird, der auch auf dem Klingelschild steht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.