Paketabgabe bei unbekanntem Nachbarn

  • Behoben
  • 25 Nov 2022
  • #442491
  • 199
Anzeige

Mir wurde heute per Mail mitgeteilt, ein erwarteten Paket sei bei einem Nachbarn im selben Haus abgegeben worden. Nur gibt es diesen Namen hier nicht.

Teilen

25-11-2022 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2022 um 12:19 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und du deine Sendung nicht erhalten hast.
Deine Reklamation haben wir entsprechend weitergeleitet und die Sendungsklärung eingeleitet.
Bitte wende dich auch an deinen Versender.
Als dein Vertragspartner wird dieser alles Weitere für dich klären und sich, als unser Auftraggeber, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2022 um 09:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Prompte Reaktion; das Problrm hatte sich inzwischen erledigt.
Hinweis:
Die Zusteller sollten darauf achten, dass auf der Benachrichtigung ein Name vermerkt wird, der auch auf dem Klingelschild steht.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.