Pakete immer noch nicht da

  • Behoben
  • 07 Dez 2022
  • #445847
  • 339
Anzeige

Seit 2 Wochen sitzen wir abwechselnd zuhause & warten auf das Paket, laut hermes heißt es „das Paket ist verloren gegangen“ laut Otto heißt es aber das hermes gemeldet hat das keiner zuhause war & es deswegen zurück geschickt wurde. In der App steht das es immer noch in Gera liegt. Was ist hier jetze nun Sache Hermes war nicht einmal da, hat auch keiner angerufen oder sich mal die Mühe gemacht einen Zettel in den Briefkasten zu legen. Einfach unverständlich diese Firma sollte man schließen, die haben keinen Bock zu arbeiten, Pakete kommen immer weg, werden geklaut oder werden einfach irgendwo angestellt. Bei uns im Gebiet ist es einfach nur die reinste Katastrophe mit den hermes Mitarbeitern.

Teilen

07-12-2022 um 06:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2022 um 12:38 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-12-2022 um 12:53 Uhr


Fangt an euren Job ernst zu nehmen & Kümmert euch darum!

12-12-2022 um 11:17 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben deine Beschwerde zur internen Klärung weitergegeben. Leider wurde die o.a. Sendung bereits retourniert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2022 um 03:14 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.