Seit 2 Wochen sitzen wir abwechselnd zuhause & warten auf das Paket, laut hermes heißt es „das Paket ist verloren gegangen“ laut Otto heißt es aber das hermes gemeldet hat das keiner zuhause war & es deswegen zurück geschickt wurde. In der App steht das es immer noch in Gera liegt. Was ist hier jetze nun Sache Hermes war nicht einmal da, hat auch keiner angerufen oder sich mal die Mühe gemacht einen Zettel in den Briefkasten zu legen. Einfach unverständlich diese Firma sollte man schließen, die haben keinen Bock zu arbeiten, Pakete kommen immer weg, werden geklaut oder werden einfach irgendwo angestellt. Bei uns im Gebiet ist es einfach nur die reinste Katastrophe mit den hermes Mitarbeitern.
Teilen
07-12-2022 um 06:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
08-12-2022 um 12:38 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
08-12-2022 um 12:53 Uhr
Fangt an euren Job ernst zu nehmen & Kümmert euch darum!
Antwort von Hermes
12-12-2022 um 11:17 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben deine Beschwerde zur internen Klärung weitergegeben. Leider wurde die o.a. Sendung bereits retourniert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2022 um 03:14 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.