Guten Abend,
ich habe am 04.03.21 ein Paket mit der Nr. 007623043017625
aufgegeben, nach 74199 Untergruppenbach.
Lt. Sendungsverfolgung konnte der Empfänger nicht ermittelt werden.
Aber mein Kunden reklamiert, dass ihm ein falsches Paket zugestellt wurde, mit einer ganz anderen Adresse und Absender. Ihm völlig unbekannt.
Bitte um schnellste Klärung
Teilen
07-03-2021 um 22:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
08-03-2021 um 10:24 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 201551- 07.03.2021".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2021 um 21:44 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Angaben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.