PAKETFAHRER VON HERMES SCHMEISST ERNEUT UNSERE PAKETE RÜCKSICHTLOS IN DEN HAUSFLUR

  • Behoben
  • 31 Jan 2024
  • #580810
  • 119
Anzeige

Update zur 1.Meldung vor Kurzem:
Heute, am 31.1.24 hat (höchstwahrscheinlich) der Selbe Fahrer ERNEUT den identischen Ablauf an den Tag gelegt: Geklingelt, ERNEUT unsere ( wieder 2 ) Pakete in den Hausflur geschmissen und weggefahren ! Wir möchten uns nicht ausdenken, wie der Inhalt ggf. aussehen wird - wir werden dies heute Abend überprüfen ! Dieses Verhalten geht auf gar keinen Fall so weiter - wir bitten hier dringenst (!) um Klärung, denn DAS ist definitv KEIN Kundenservice !
Die betreffenden Sendungsnummer der neuen Pakete haben wir Ihnen parallel hier mitgeteilt im gesicherten Bereich ! Mit der Bitte um Stellungnahme....
(Wahrscheinlich ist Ihr Kollege "angepisst", da wir diesen bereits vor ein paar Tagen bei Ihnen gemeldet haben .... )

Teilen

31-01-2024 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2024 um 16:15 Uhr


P.S. BEIDE Pakete enthalten übrigens ZERBRECHLICHEN Inhalt ( ! ) mit Glas und Sammler Porzellan ( ! )

02-02-2024 um 14:17 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Hier verweisen wir auf unsere Antwort in deinem vorangegangenem Beitrag.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

03-02-2024 um 13:13 Uhr


Update ! Heute am Samstag erneut (!) der selbe Vorgang ! wieder der selbe Fahrer wieder das Paket hingeschmissen hier muss dringend (!) etwas passieren bitte melden Sie sich umgehend !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2024 um 06:38 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

So richtig wurde hier nichts gelöst, aber ein paar böse Blicke vom Fahrer durften wir uns einholen - die Reklamation scheint zumindest intern angekommen zu sein ... hoffen wir auf Besserung !

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.