Hallo liebes Hermesteam, ich hab einen extrem unfähigen Zusteller, der schreibt einfach immer das ich nicht Zuhause bin. Obwohl ich da bin. Er ignoriert auch einfach das es an ein Paketshop gehen soll. Ich fordere ein vernünftige Zustellung zum Paketshop außerdem ein Entschädigung von 20 € weil es schon der zweite Vorfall ist und ich nun das Produkt teurer bestellen muss. Außerdem möchte ich das der Paketzusteller entlassen wird! Weil er seine Arbeit komplett falsch macht!!! Und sich nicht an seinen Arbeitsvertrag hält und grob fahrlässig handelt weil er einfach auch öfters die Pakete vor die Tür stellt und meine Unterschrift fälscht!!!!!.
Antwort von Hermes
22-05-2018 um 11:36
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Laut der vorliegenden Daten befindet sich Ihre Sendung heute in der Zustellung zum PaketShop.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Teilen
Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!