Hast du ein Problem mit
Hermes?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hermes - Paketzustellung

Beantwortet
252287
142
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Hallo, mir wurde heute ein Paket Nr. 95167168180369 zugestellt. Da ich zum Lieferzeitpunkt nicht Zuhause war, wurde das Paket einfach vor! das Haus abgelegt. Es hätte sich jeder bedienen können. Auf dem Paket ist eine Unterschrift, die offenbar vom Paketboten selbst gemacht wurde. Sind das jetzt die neuen Liefermethoden bei Hermes? So kann man doch nicht mit Kundenware umgehen! Was wenn die Ware weggekommen wäre, wer haftet dann?
Mein Vertrauen in ihr Unternehmen ist gerade sehr erschüttert.Da muss man sich wirklich überlegen, ob man ihre Lieferung noch in Anspruch nimmt.
Andrea ******


21 Jun 2021

Hallo Andrea,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.