Schlechter Service, frecher Kundendienst

  • Noch offen
  • 03 Sep 2020
  • #112642
  • 414
Anzeige

Die Sendung an mich war falsch adressiert (Eine Zahl bei der PLZ war fasch). NUR durch das Erraten der falschen Empfänger-PLZ finde ich heraus, dass das Paket - 2 Tage nachdem mir die Zustellung avisiert wurde ! - immer noch im falschen Postverteilzentrum liegt. Ich rufe die teure Hotline an und frage nach der Möglichkeit das Paket umzuleiten. Nach umständlicher Recherche findet die weibliche Servicekraft endlich den Vorgang - und teilt mir mit, dass eine Umleitung heute nicht möglich sei und ich morgen nochmal anrufen möge (? ? ?). Auf meine Bitte, den Vorgang doch dann morgen zu bearbeiten, wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei (? ? ?) - d.h. ich darf nochmal den ganzen Zinnober veranstalten - und nochmal die teure Hotline anrufen. Ein Rückruf durch Hermes sei ebenfalls nicht möglich. Auf meine Frage, bei wem ich mich wegen diesem eigenartigen Gebaren beschrweren könne und wie ihr Name sei, legt die Sevicekraft einfach auf.

Befürchten muss sie offenbar nichts, da es auf der Webseite (wohl aus gutem Grund) keinerlei Möglichkeiten gibt, Hermes per normaler Textmail zu kontaktieren - geschweige denn sich in irgendeiner Form zu beschweren.

Teilen

03-09-2020 um 19:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2020 um 15:24 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 04.08. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12-09-2020 um 21:22 Uhr


Die Lieferung ist mittlerweile einegtroffen, wenn auch nicht am Wunschzielort.
Zum Verhalten der Kundendienstmitarbeiterin erfolgte von Hermes keine Stellungnahme. Auch nicht zur nicht serviceunfreundlicher Abwicklung (warum ist ein erneuter Anruf erforderlich?)

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.