Sendung geht grundlos an den Versender zurück

  • Ungelöst
  • 29 Feb 2020
  • #27759
  • 518
Anzeige

Ich habe am 25.02. eine Sendungsankündigung bekommen für den 26.02. Da ich an diesem Tag nicht zu Hause war, habe ich die Sendung an einen Paketshop umgeleitet. Am 26.02. habe ich eine Nachricht bekommen, dass die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, obwohl in der Sendungsverfolgung stand, dass sich die Sendung in der Zustellung befindet. Am Abend des selben Tages bekam ich dann die Nachricht, dass die Sendung zum Versender zurückgeht. Am nächsten Tag habe ich die Hermes-Hotline angerufen. Dort sagte man mir äußerst unfreundlich, dass man nicht weiß, wieso die Sendung zurückgeht. Das Paket kam aus dem Ausland und hat nicht wenig Porto gekostet. Wie komme ich nun an mein Paket? Wer soll das zusätzliche Porto bezahlen? Ich finde dieses Verhalten von Hermes eine Unverschämtheit. Keine Ahnung haben und dann bei der Hotline einfach auflegen. Ich kann nur sagen, ich werde nie wieder etwas mit Hermes versenden und wenn ich es einrichten kann, mir auch nichts mehr mit Hermes schicken lassen. Das ist einfach unprofessionell und.kundenunfreundlich.

Teilen

29-02-2020 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-02-2020 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2020 um 17:18 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde.

Leider wurde sie bereits an unseren Versandpartner übergeben. Wenden Sie sich daher bitte an Ihren Versender, um weitere Schritte zu vereinbaren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2020 um 15:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Antwort ist nicht akzeptabel. Das Problem ist immer noch ungelöst.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.