Ich habe am 25.02. eine Sendungsankündigung bekommen für den 26.02. Da ich an diesem Tag nicht zu Hause war, habe ich die Sendung an einen Paketshop umgeleitet. Am 26.02. habe ich eine Nachricht bekommen, dass die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, obwohl in der Sendungsverfolgung stand, dass sich die Sendung in der Zustellung befindet. Am Abend des selben Tages bekam ich dann die Nachricht, dass die Sendung zum Versender zurückgeht. Am nächsten Tag habe ich die Hermes-Hotline angerufen. Dort sagte man mir äußerst unfreundlich, dass man nicht weiß, wieso die Sendung zurückgeht. Das Paket kam aus dem Ausland und hat nicht wenig Porto gekostet. Wie komme ich nun an mein Paket? Wer soll das zusätzliche Porto bezahlen? Ich finde dieses Verhalten von Hermes eine Unverschämtheit. Keine Ahnung haben und dann bei der Hotline einfach auflegen. Ich kann nur sagen, ich werde nie wieder etwas mit Hermes versenden und wenn ich es einrichten kann, mir auch nichts mehr mit Hermes schicken lassen. Das ist einfach unprofessionell und.kundenunfreundlich.
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29-02-2020 um 11:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-02-2020 um 11:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
04-03-2020 um 17:18 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde.
Leider wurde sie bereits an unseren Versandpartner übergeben. Wenden Sie sich daher bitte an Ihren Versender, um weitere Schritte zu vereinbaren.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2020 um 15:40 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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