seit dem 20.09 warte ich auf meine Bestellung und seit 4 Tagen tut bei in der Lieferung in Münster Osnabrück garnichts! Das ist das zweite mal! Ich bin sehr enttäuscht und werde dort NIE wieder liefern bzw. versenden lassen!
Teilen
24-09-2020 um 13:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
24-09-2020 um 15:07 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Die Zustellung erfolgt schnellstmöglich.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.