Sendungsnummer 50036269000258

  • Beantwortet
  • 08 Feb 2021
  • #189548
  • 395
Anzeige

Ein Paket, welches mir am 05.02.2021 zugestellt werden sollte, befindet sich aktuell seit 5 Tagen im Verteilzentrum dep erfurt (2050) . ohne eine weitere Benachrichtigung, im Kundensupport werde ich nur vertröstet es werde "morgen" weitergehen, so Stand seit Freitag.

Wann wird den Paket weiter zu Empfänger zugestellt?

Es war eine 24 stg lieferung hermes bestätigte lieferung am 5.2.2021.

Teilen

08-02-2021 um 23:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-02-2021 um 10:27 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es kann zur Zeit, aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse zu Verzögerungen in der Zulieferung kommen. Bitte habe noch etwas Geduld. Wir bemühen uns, deine Sendung schnellstmöglich zu zustellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

10-02-2021 um 16:42 Uhr


am liefertag war kein schnee --samstag auch nicht... täglich ist hermes bei uns....da muss es doch möglich sein den gr tv mit zu bringen.. muss doch auf fallen das das der schon tage im kalten lager steht----- wenn der tv defekt an kommt durch die kalte lagerung..wirds teuer ---ich werde sowieso eine schadenersatzklage machen... täglich anrufe --keiner kostenfrei--dann die netten telefonisten...einfach auflegen... super.seit samstag heist es...der kommt montag--dann dienstag.. und so gehts weiter bis heute--
es ist eine 24 std lieferung---kostet ja nichts . nee.
schon durch die anruferei hätte ich anders reagiert...der kunde ist könig--hies es bei uns.. ich hab das auch 10 jahre gemacht..

11-02-2021 um 11:24 Uhr


Hallo ******,

vielen lieben Dank für deinen Beitrag.

Es kann zur Zeit, aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse zu Verzögerungen in der Zulieferung kommen. Bitte habe noch etwas Geduld. Wir bemühen uns, deine Sendung schnellstmöglich zu zustellen.
Alternativ kannst du dich auch an dein Versandhaus wenden, bei dem du Kundin bist.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

11-02-2021 um 19:41 Uhr


ihre standard anworten brauch ich nicht-- bei euch weis die linke hand nicht was die rechte tut--- hab eine mail von euch erhalten das das packet abhanden gekommen ist.... ich hoffe nur das man überprüft wer am 5.2.2021 gefahren ist--- denn der tv war da im auto zur anlieferung drin.. alles nachweisbar...

15-02-2021 um 05:30 Uhr


hallo wann kann ich mit antworten der 2 verlorenen waren rechnen.lg

15-02-2021 um 15:34 Uhr


Hallo ******,

wir bedauern, dass du deine Sendungen nicht erhalten hast. Gerne haben wir dies vor Ort entsprechend reklamiert.

Damit du deine Ware nun schnellstmöglich erhältst, wende dich bitte an die jeweiligen Versandhäuser. Die Kollegen dort werden alles Weitere für dich mit Hermes klären und entsprechende Nachforschungen einleiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

7
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.