Sendungsverfolgung App wertlos?

  • Ungelöst
  • 21 Dez 2023
  • #571156
  • 172
Anzeige

Leider Gottes hat mein Lieferant Hermes als Versandweg gewählt, obwohl DHL als Versandpartner angegeben war… Versand war am 13. Dezember und Lieferung sollte angeblich in zwei Tagen erfolgen. Jetzt haben wir den 21. Dezember! In der unnötigen „My Hermes“- App erscheint lustigerweise immer die Meldung Zustellversuch:! Donnerstag, 21. Dezember 2023, sowie aktuelle Uhrzeit. Es wird also der Eindruck erweckt als wenn Hermes gerade, wenn ich mich in die App einwähle, versucht hat, das Paket zu zu stellen versucht man das 3 Minuten später kommt die dann aktuelle Uhrzeit.
Seit gestern Morgen 8:32 Uhr wird als Status angegeben, dass die Sendung im Oberzentrum sortiert und weiter versandt wurde. Jetzt ist es 17:32 Uhr einen Tag später und es wird immer noch nicht angezeigt, dass eine Zustellung geplant ist. Schreibt man den Servicebot an, kommen nur absolut eingeschränkte Antworten, eine Hilfe ist das nicht. da ich mit Hermes in den vergangenen Monaten extrem schlechte Erfahrungen gemacht habe und ich dringend auf dieses Paket zu Weihnachten warte, melde ich mich hierüber. Bitte kümmern Sie sich darum, dass das Teil jetzt kurzfristig bei mir ankommt. Andere Paketdienste bekommen das ja auch hin.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2023 um 09:03 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 22.12.2023 retourniert. Wir haben somit leider keinen Zugriff mehr auf die Sendung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2023 um 09:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hermes ist wirklich der allerletzte Dienstleister, den ich kenne.
Ich bisher nur schlechteste Erfahrung gemacht, nichts kommt an.
Nicht nur, dass man in der Hotline angelogen wird („Ihre Sendung wird heute (22.12.2023) zugestellt“) und am nächsten Tag von der gleichen Hotline, jedoch einer anderen Mitarbeiterin gesagt bekommt „Ihr Paket war auf keinen Fall gestern für eine Zustellung vorgesehen, das Paket ist in Saarbrücken zwischengelagert, bitte haben Sie noch 1-3 Tage Geduld“. Heute bekomme ich als Antwort auf meine Beschwerde über Reklamation24 Antwort: „Ihr Paket wurde retourniert, wir haben leider keinen Zugriff mehr“… Genau das haben mir Kollegen vorhergesagt, weil sie immer wieder die gleiche Erfahrung machen… Was eine nutzlose Firma

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.