Innerhalb von 2 Wochen wurde nunmehr 3x ( immer vom selben Paket Fahrer ) unser Paket nach dem Klingeln achtlos in den Hausflur geworfen, auf Rückrufe aus dem Fenster zur Unart dieses "Service" schaute er nur Böse ! FRAGE: WAS bitte hat Hermes denn bisher nun eigentlich "Intern geklärt" ?! Anscheinend gar nichts - denn der Umstand besteht nach wie vor !
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03-02-2024 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-02-2024 um 14:53 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen erneuten Beitrag.
Wir haben die Beschwerde nochmal aufgenommen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
06-02-2024 um 16:14 Uhr
Vielen Dank dass Sie meine Anfrage "weiterleiten" wollen ... leider aber ändert sich nichts an diesem Zustand !
Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn der Zusteller das nächste Mal Pakete für uns bringt... möchte nicht noch eine vierte Anfrage eröffnen müssen !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2024 um 06:38 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?So richtig wurde hier nichts gelöst, aber ein paar böse Blicke vom Fahrer durften wir uns einholen - die Reklamation scheint zumindest intern angekommen zu sein ... hoffen wir auf Besserung !
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