Noch nie hat mich ein Paket von Euch ohne Probleme erreicht.
Ich bestelle daher nirgends, wo mit diesem offensichtlichen Saustall versendet wird, noch versende ich selber Pakete mit Hermes.
Warte seit dem 11.04. auf ein wichtiges Paket.
Am 11.04. Paketkarte im Briefkasten und der unfähige Fahrer hat diese nicht erfasst, so dass ich die Sendung weder umleiten noch verfolgen konnte.
E-Mail am 12.04. (Hermes glaubt doch nicht ernsthaft, ich zahle auch nur einen Pfennig für deren Fehler?), was da mal wieder los ist. Antwort, Paket liegt ab dem 16.04. bei meinem Wunsch-Paketshop. Natürlich nicht.
2x Nachfrage nach der Sendungsnr. damit ich Paket verfolgen kann, keine Antwort (die haben echt keine Lust oder?)
Jetzt Info vom Versender mit der ID, so dass ich über ( https://www.internationalparceltracking.com) das Paket endlich nachverfolgen kann. Dort steht dann auch, das insgesamt 4x vor 9 Uhr zugestellt wurde.
Ja klar, nur dass ich nie vor 9 Uhr ins Geschäft fahre.
Also hat der Drecks... mind. 3x gar nicht geklingelt und nicht mal eine Karte eingeworfen.
Hermes hat doch echt keine Lust Pakete auszuliefern, also warum bieten die das überhaupt noch an? Sollen die doch endlich den Laden dicht und damit der Menschheit einen riesen Gefallen.
Paket soll jetzt angeblich am Wunsch-Abholort bereit liegen.
Da bin ich morgen mal gespannt.
Sorry, aber Hermes kotzt mich sowas von an, das kann ich gar nicht mehr beschreiben.
Teilen
18-04-2018 um 23:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
19-04-2018 um 10:45 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Laut der vorliegenden Daten wurde Ihre Sendung am 17.04.2018 im PaketShop "Shell Station" zugestellt. Hier können Sie die Sendung binnen 10 Tagen abholen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
19-04-2018 um 23:24 Uhr
Tja, schön das ich endlich mit 7 Tagen Verspätung mein Paket in den Händen halte.
Und weiter geht die Zitterpartie mit der nächsten Lieferung von Hermes, schönen Dank auch.
PS: >Ach ja, es mag natürlich am Fahrer liegen. Aber für diesen ist einzig und allein Hermes verantwortlich.
Das geschwätz, Hermes kann doch nix dafür wenn die Fahrer unfähig sind, zieht also nicht.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2018 um 22:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Paket lag erst am 22. im angegebenen Shop :-(
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.