unfassbar

  • Beantwortet
  • 11 Dez 2017
  • #1822
  • 917
Anzeige

Hermesbote gibt obwohl die Poststelle einer Behörde besetzt war an, das keine Zustellung möglich war. Freitag hat er definitiv KEINEN Zustellversuch unternommen!
Wobei ich einräume das es schon unverschämt ist, dass diese Herrschaften nicht mehr um 22:39 Uhr in der Kreisverwaltung arbeiten und auch nicht Samstags.
Schauen wir mal was ihm heute einfällt, da ich bezweifele das die Zustellung heute erfolgt..aber wir haben ja erst 14:30 Uhr.

Anbei Auszug aus der Zustellungshistorie:
Datum, Uhrzeit Status
Mo, 11.12.2017, 08:57 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Sa, 09.12.2017, 07:33 Uhr Der Empfänger wurde zum 2. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
Fr, 08.12.2017, 13:03 Uhr Empfänger nicht angetroffen
Fr, 08.12.2017, 10:02 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Fr, 08.12.2017, 07:53 Uhr Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
Do, 07.12.2017, 22:39 Uhr Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
Do, 07.12.2017, 10:58 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Do, 07.12.2017, 06:03 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Bielefeld eingetroffen.
Mi, 06.12.2017, 12:42 Uhr Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.

Teilen

11-12-2017 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2017 um 13:06 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie zukünftig mit einem reibungslosen Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.