der Fahrer ist sehr unfreundlich. Da ich auch noch Treppen runterlaufen muß. Er nur einmal Klingelt, und nichts sagt.Leider kann ich nicht fliegen. Er wollte auch schon weiter fahren.Und war sehr böse, weil er auf der Strasse stand. Sorry aber nicht mein Problem..Man kann in 2 sekunden bei der Tür sein, man muß schon etwas warten. Und bitte auch bei der Sprechanlage was sagen.Leider hat er es nicht das erstemal gemacht, und schnauzt mich an.Keine Zeit, und Auto ist voll.
Teilen
Antwort von Hermes
21-02-2020 um 17:21
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für das geschilderte Verhalten entschuldigen wir uns.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Die Klärung erfolgt intern.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!