Unfreundlicher Hermes Postbote!

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2021
  • #233918
  • 279
Anzeige

Am 15.05.2021 um ca 10.00 Uhr am Samstag, zum Frühstück noch gewesen,habe ich Frau ****** ******, das Päcken bekommen, wo ich Frau ****** ******, am 12.05.2021 um ca. 15.00 Uhr am Mittwoch am Nachmittag noch gewesen bestellt habe, aber der Hermes Postbote, war zu faul, die Treppe, zu mir Frau ****** ****** hoch zu kommen, weil ich Frau ****** ******, habe zu den Hermes Postbote gesagt, ich Frau ****** ******, gehe die Treppe, bestimmt nicht mehr herunter! Da bekommt der Hermes Postbote, von mir Frau ****** ******, die Note 6( mangelhaft)!

Teilen

15-05-2021 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2021 um 09:49 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendungen nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2021 um 21:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist noch garnicht mit Hermes geklärt worden, mit mir Frau ****** ******, darum ist es auch noch endgültig ungelöst!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.