Am 15.05.2021 um ca 10.00 Uhr am Samstag, zum Frühstück noch gewesen,habe ich Frau ****** ******, das Päcken bekommen, wo ich Frau ****** ******, am 12.05.2021 um ca. 15.00 Uhr am Mittwoch am Nachmittag noch gewesen bestellt habe, aber der Hermes Postbote, war zu faul, die Treppe, zu mir Frau ****** ****** hoch zu kommen, weil ich Frau ****** ******, habe zu den Hermes Postbote gesagt, ich Frau ****** ******, gehe die Treppe, bestimmt nicht mehr herunter! Da bekommt der Hermes Postbote, von mir Frau ****** ******, die Note 6( mangelhaft)!
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15-05-2021 um 19:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
17-05-2021 um 09:49 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendungen nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2021 um 21:34 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist noch garnicht mit Hermes geklärt worden, mit mir Frau ****** ******, darum ist es auch noch endgültig ungelöst!
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