Ich warte seit einer Woche auf meine Sendung, man wird von den Service Mitarbeiterinnen die einen nicht oder sehr schlecht verstehen immer wieder verdrösset das geht jetzt schon eine Woche so.
Mit jeden Tag verliere ich ca.250.-€ aber das interessiert bei Hermes niemanden. Habe schon 5 x angerufen und nichts hat sich geändert was bitte ist das für ein Unternehmen?
Teilen
02-09-2021 um 19:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
03-09-2021 um 07:56 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
03-09-2021 um 09:33 Uhr
Hallo,
Die Zustelladresse lautet:
****** ****** (******-Automobile)
Poststr.4
85386 Günzenhausen
Antwort von Hermes
06-09-2021 um 08:48 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben den Kollegen vor Ort deine Zustelladresse mitgeteilt und geben unser Bestes, deine Sendung schnellstmöglich zu zustellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.