Untragbarer Service!

  • Beantwortet
  • 29 Jul 2017
  • #778

Guten Tag,

Angeblich wurde versucht, die Sendung 3 mal zuzustellen.
Gestern Freitag, warten ab 08:00 - Niemand kommt und läutet.
Um 16:00 wurde mit telefonisch zugesichert, die Pakete werden noch am Freitag zugestellt - bis 20:00. Um 16:45 sehe ich im online Tracking, dass angeblich wieder Niemand zu Hause anzutreffen war. Die letzten 3 Tage wurde auch keine Benachrichtigung hinterlassen!
Nach einem weiteren kostenpflichtigen Telefonat, mit Verweis auf die Dringlichkeit, wurde mir bestätigt das heute Samstag die Sendungen zugestellt werden.
Nun warte ich seit 08:00 zu Hause auf die Sendungen...
Jetzt zwei weiterere Anrufe für je €0,20 und ein folgender Rückruf, in welchem bestätigt wurde, dass die Pakete nicht mit auf Tour genommen wurden und auch heute nicht mehr ankommen.
Abgesehen davon, waren die letzten Tage unter Tags auch immer Nachbarn zu Hause, bei welchen die Sendungen hätten abgegeben werden können!
Dieser Service ist das Letzte!
Es ist nun wieder an der Zeit, dass Medien wie Aktexxxx darüber berichten sollen.

31-07-2017 um 10:23


Guten Morgen *****,

vielen Dank für deinen Beitrag. Dein Ärger ist absolut nachvollziehbar. Für die verspätete Auslieferung bitten wir dich um Entschuldigung.

Sei versichert, dass wir die Sendungsverläufe zum Anlass genommen haben die Zustellungen genau zu prüfen. Hierzu wurde deine Reklamation direkt an die örtlichen Vorgesetzten weitergeleitet. Wir setzten alle Hebel in Bewegung um eine schnellstmögliche Zustellung zu erhalten.

Wir werden dir eine kleine Wiedergutmachung per Post zusenden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

31-07-2017 um 10:37


Der Fahrer soll doch meine Pakete einfach nur bei einem Nachbarn abgeben, mir vor die WOHNUNGStüre stellen oder an eine Packstation bringen.
Mehr möchte ich doch mittlerweile gar nicht mehr und das sollte doch auch möglich sein...
Danke!

2

Teilen

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 56.2

Probleme mit Hermes?

Beschwerde einreichen!