Am 16.03. habe ich in Lingen ein Päckchen aufgegeben für
Herrn Dietmar Hirn, Alte Bahnhofstraße 32, 97753 Karlstadt
Da es bis heute noch nicht angekommen war, habe ich ihren "Assistenten" angeschrieben, ihm die Sendungsnummer mitgeteilt und er schrieb zurück, das Päckchen sei am19.März an der Wohnungstür zugestellt worden.
Das Problem ist nun, dass die Wohnungstür nicht im Erdgeschoß ist und niemand hat es in Empfang genommen!
Wir bitten um einen Nachweiss, wer den Empfang bestätigt hat, denn Herr Hirn hat es nicht bekommen.
Teilen
21-03-2024 um 22:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
22-03-2024 um 11:21 Uhr
Liebe Kundin
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Das zuständige Fachteam wird dich zeitnah per Mail kontaktieren.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
23-03-2024 um 08:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.