Das Paket mit der Sendungsnummer 02283118018015 soll mir am 13.10.2022 um 14.35 Uhr gegen Unterschrift auf dem MEDEA zugestellt worden sein. Ich habe das Paket aber nicht erhalten. Zum Zeitpunkt der angeblichen Zustellung ist bei uns nachweisbar keiner Daheim gewesen. Auf meine Suchanfrage vom 13.10.2022 habe ich keine Antwort erhalten. Auch auf meine Verlustmeldung vom 02.11.2022 und meine Erinnerung vom 26.11.2022 haben Sie nicht reagiert.
Teilen
08-12-2022 um 02:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
09-12-2022 um 15:47 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
01-01-2023 um 22:38 Uhr
Leider hat sich Hermes bis heute der Angelegenheit nicht angenommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.