Verlustmeldung seit 24.01.2019 (Paket vom 17.12.2018) Fall wird nicht bearbeitet aber am Telefon jedes Mal wieder versprochen und eskaliert!

  • Behoben
  • 03 Apr 2019
  • #7998
  • 724
Anzeige

ich habe im Dezember eine Sendung per Hermes aufgegeben und sie wurde am 17. Dezember 2018 von Hermes entgegengenommen und kam nie im Verteilerzentrum Leipzig an. Ich habe am 24. Januar 2019 eine Verlustmeldung aufgegeben und man sagte mir, dass sie in 4 bis spätestens 6 Wochen bearbeitet wird und ich meinen Schaden erstattet bekomme. Ich habe alle Unterlagen gesendet:

Abgabequittung
PayPal Überweisungseingang vom Kunden Geldbetrag)
das Verlustmeldeformular als PDF und als Bild

Ich rief nach 8 bis 9 Wochen an, da sagte mir der Mitarbeiter, dass ich mich noch gedulden soll, da mein Vorgang noch nicht einmal angefasst wurde. Ich reif noch ein paar Mal an, jedes Mal das gleiche. Irgendwann landete ich bei einer Managerin, die den Vorgang eskalierte und versicherte mir, dass die Abteilung, in welche sie meinen Vorgang geschoben hat meinen Fall innerhalb der nächsten 3 Tage bearbeitet. Ich rief nach 5 Tagen erneut an, diesmal sagte man mir, die Abteilung konnte den Fall nicht sehen, weil es Serverprobleme gab und er sei immer noch unangefasst. Er wurde nochmal eskaliert (das geht gar nicht, entweder ist er am eskalieren oder nicht). Heute sind 13 bis 14 Wochen vergangen, mehr als das doppelte der angegebenen Bearbeitungszeit. Die Kollegin heute erzählte mir, dass mein Fall immer noch nicht bearbeitet wurde und ich die Möglichkeit habe mich an die Geschäftsführung zu wenden. DAS MACHE ICH HIERMIT. Ich bin wirklich kein Freund davon Dinge auf die harte Tour über einen Rechtsanwalt lösen zu müssen, aber ich habe die Kamera nicht ohne Grund verkauft, ich hatte das Geld dringend nötig und mein Kunde hat das Geld jetzt zurückgezogen, ich bin im Minus! Ich weiß nicht, was es da zu prüfen gibt oder wo das Problem sein soll, es muss eine Abteilung geben, die NUR Verlustmeldungen bearbeitet und das einfach nach Plan, die prüfen a bis c wenn in Ordnung, Geld überweisen und fertig, wieso ist das so ein riesen Problem? Ich habe alles geliefert, was gefordert war!

Teilen

03-04-2019 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2019 um 17:13 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Verlustmeldung bisher nicht bearbeitet wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 7998", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2019 um 11:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Hermes, ohne Reklamieren24 hätte ich meine Rückerstattung von meiner Verlustmeldung nie zurück bekommen, die reagieren wohl auf solche Dienstleister, weil sie sonst in der Presse landen würden, aber auf Kundenanrufe, Kundenmails und Kundentickets wird bei Hermes geschissen. Ich empfehle jedem DHL!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.