Sendung: 02309174001102
Das Paket (21 Kg; 4-stelliger Betrag wert) konnte im ersten Versuch vor Ort in Rom nicht zugestellt werden. Sie und Ihr italienischer Partner wurden danach mehrfach zu einem zweiten Zustellversuch aufgefordert. Dies ist nicht geschehen. Stattdessen haben Sie nach 10 Tagen mit Email vom 27.11.2023 die Rücksendung des Paketes angekündigt. Auch dies ist jedoch nach weiteren 3 Wochen nicht geschehen. Mittlerweile haben wir 4-mal Beschwerden eingelegt; vergeblich! Dies ist nicht hinzunehmen. In dem Paket ist Winterkleidung, die dringend benötigt wird. Wir erwarten daher nunmehr bis spätestens zum 20.12.2023.eine erneute Zustellung in Rom oder Rücklieferung (wirkliche Ankunft des Pakets in Saarbrücken).
Teilen
Antwort von Hermes
19-12-2023 um 08:22 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Der Rückversand wird schnellstmöglich erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2023 um 09:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Catastrophal, unzuverlässig, total verantwortungslos
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.