Verspätete Kofferankunft - Reha

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  • 06 Feb 2024
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Meine Gepäck sollte am Samstag, 03.02.24 zwischen 10 und 13 Uhr abgeholt werden. Gekommen sind sie um 16.04 Uhr. Der Koffer wurde mitgenommen. In der Sendungsverfolgung muss ich lesen, dass angeblich um 16.04 Uhr keiner zu Hause gewesen wäre. Das ist eine schamlose Lüge. Jetzt kommt das Gepäck verspätet hier an. Ich finde den Umgang und die Art und Weise von Hermes absolut nicht akzeptabel!

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06-02-2024 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2024 um 10:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-02-2024 um 16:07 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Aufgrund der Verspätung hast du einen Anspruch auf eine Entschädigung in Höhe von 18,50 € pro Tag (maximal 14 Tage). Dies ist in der EG-Verordnung für Fahrgastrechte geregelt.

Wenn du Ausgaben für Ersatzkleidungsstücke, Hygieneartikel oder andere Ersatzbeschaffungen hattest, dann bitten wir dich, uns folgende Unterlagen zu senden:

• Kopien der Anschaffungsbelege für die Ersatzkäufe
• Deine Bankverbindung

Falls du keine nachweisbaren Ausgaben hattest, erstatten wir dir eine Entschädigung in Höhe von 3,80 € pro Tag und Gepäckstück.

Bitte sende uns hierfür eine E-Mail mit den erforderlichen Daten und Informationen an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID XXXXXX – XX.XX.2023".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2024 um 19:54 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ok

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

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