Verspätung der Koffer lieferung in Reha Klinik

  • Beantwortet
  • 11 Mär 2024
  • #589694
  • 94
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin seit 6.3. 2024 in einer Reha klinik ( Ahrenshoop) .Meine Koffer ließ ich durch DB gepäckservice von Hermes abholen. Am 5.3. 24 ca 18.30 von meiner Wohnung in Berlin pünktlich abgeholt. Es sollte am 7.3. Hier in der Klinik eintreffen. Nichts.
Dann hieß es am 8.3.
Wieder nichts...
Dann am 9.3.24 von 8- 18 Uhr. Uns wieder keine Zustellung. Ich bin außer mir, hier nicht ohne Grund zur Reha. Habe keine Sachen mehr( reiste bewusst nur mit Handgepäck an). Musste mir bisher alles ausborgen, Sportsachen u Schuhe ausleihen. Kaufen konnte ich mir nichts. Erstens alles zu ( Freitag Feiertag, dann Wochenende! ) und auch keine Zeit. Teilw muss ich Therapie u Behandlungen ausfallen lassen, weil mir die Kleidung fehlt. ( Badeanzug) z.b. für Wasser Gymnastik.
Heute11.3.24 sollen die Koffer zugestellt werden. 5 Tage später. Ich bin wütend u enttäuscht. Bitte dringend um Klärung und möchte eine Entschädigung für 5 Tage und zwei Gepäck Stücke
****** ******

Teilen

11-03-2024 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2024 um 14:34 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Gemäß unserer Daten hast du dein Gepäck heute erhalten.

Bitte schreibe uns eine E-Mail an socialmedia@hermesworld.com, Betreff "Reklamation 24 - Verspätung der Koffer lieferung in Reha Klinik" und schicke uns deine Sendungsnummern, deine Belege für getätigte Ersaztzkäufe und deine IBAN für eine eventuelle Regulierung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.