SendungsNr 02118181033248
Laut Sendungsverlauf soll es angeblich 3 vergebliche Zustellversuche gegeben haben: ALLES LÜGE.
Es war zu den angegebenen Zeiten immer jemand anwesend! 23 Uhr, was soll so eine bekloppte Uhrzeit?
Stellen Sie umgehend das Paket zu und verarschen Sie mit erfundenen Zustellterminen nicht dauernd Ihre Kunden.
HERMES? NIE WIEDER! !
Teilen
05-05-2020 um 07:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-05-2020 um 16:06 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde am 05.05. erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.