Liebe Hermes-Mitarbeiter,
was ist mit Ihrem Unternehmen los? Wo sind die zuverlässigen Boten hin? In unserem Zustellgebiet ist die Zustellsituation gerade nicht mehr akzeptabel. Gerade hat ein Bote, der der deutschen Sprache in keinster Weise mächtig war, ein Paket bei uns um 21.30 Uhr!!! versucht zuzustellen. Letzte Woche befanden sich 2 Pakete 2-3 Tage in Zustellung. Was soll das? Schaffen Sie es nicht fähiges Personal einzustellen?
Viele Grüsse
Antwort von Hermes
29-09-2017 um 09:23
Hallo *****,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Für die dir entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Wir haben deine Reklamation zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
30-09-2017 um 05:46
Gestern Abend wieder das Gleiche. 21.23 Uhr klngelte der Hermesbote. Ich weiß nicht, ob Hermes diese Zustellzeiten als normal erachtet!? Wir tuen es jedenfalls nicht. Alles was nach 19/20 Uhr ist, ist eine Zumutung/Frechheit! Ich konnte letztens einen Blick in ein Zustellfahrzeug der oben beschriebenen neuen Zusteller werfen - das reinste Chaos! Alles lag durcheinandergewürfelt/wie nur reingeworfen im Auto. Da ist es kein Wunder, dass die Touren sich derart in die Länge ziehen! Hinzu kommen die fehlenden Deuschkenntnisse, was die Sache zusätzlich erschwert.
Bitte weisen Sie Ihre Fahrer an, um diese Zeiten nicht mehr zuzustellen!
Viele Grüße
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!