Wir haben gestern Mittwoch , 28.04. auf eine Sendung von Hermes gewartet.
Wir waren den ganzen Tag zu Hause gewesen .Haben auch nach geschaut wann die Zusendung statt finden soll in der Hermes Sendungsverfolgung. Und dann schauen wir abends gen 20 Uhr nochmals in die Sendungsverfolgung von Hermes und lesen ,das beim 1, Versuch gestern die Sendung nicht an uns zugestellt werden konnte .Wie kann das sein wenn man doch den ganzen Tag zu Hause war ?Sendungsnummer :007635038021302
Wir bitten um Überprüfung warum der Hermes Mitarbeiter gestern uns die Sendung nicht zu gestellt hat. Und bitten um Antwort der Sachlage.
Teilen
29-04-2021 um 14:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
29-04-2021 um 16:42 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Trage bitte zum Abgleich noch die vollständige Empfängeradresse das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2021 um 06:40 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Immer wieder Probleme das bei Sendungsverfolgung von Hermes Namen falsch geschrieben werden von HERMES und das dadurch Pakete zu spät oder gar nicht ankommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.