Sehr geehrte Damen und Herren,
ich finde unter aller sau was hier passiert ist. Angeblich war drei mal nicht da, es würde auch nicht geklingelt. Ebenfalls würde mir gesagt das ich heute das Paket erhalten soll, was jedoch nicht passiert ist. Angeblich wäre es zu spät in der Verteilsabteilung angekommen und dies darf nicht passieren. Wann ich das Paket erhalten werde, ist ungewies. Es ist eine unverschämtheit so mit seinen Kunden umzugehen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
17-06-2021 um 14:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
17-06-2021 um 16:16 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wird schnellstmöglich im gewünschten PaketShop zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
17-06-2021 um 17:49 Uhr
Das möchte ich doch sehr hoffen, auch Wish wird sich inzwischen beschweren bei Ihnen.
Antwort von Hermes
18-06-2021 um 17:04 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Deine Sendung wurde heute im Paketshop zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2021 um 18:14 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?War nicht gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.