Schönen guten Tag
Mein Paket konnte mir angeblich nicht zugestellt werden und befindet sich jetzt laut Sendungsverfolgung als Retour zum Auftraggeber. Können sie mir sagen wo sich dieses Paket befindet oder ob dieses noch einmal zugestellt wird?
Teilen
03-02-2021 um 17:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
04-02-2021 um 12:24 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.