ich habe gestern den ganzen Tag auf mein angekündigtes Paket von Otto gewartet,
als ich dann Abends in der Sendungsverfolgung gelesen habe das ich das Paket zugestellt#
bekommen habe, war ich perplex da ich den ganzen Tag zu Hause war und zur angeblichen
Zustellzeit niemand bei mir geklingelt hat und nun frage ich mich wo ist mein Paket!
ich soll heute noch ein bekommen passiert das gleichen sollten sie den Zusteller entlassen,
wenn er zu faul ist 3 Etagen zu laufen !
Teilen
18-06-2021 um 12:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
18-06-2021 um 16:39 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte kontaktiere dein Versandhaus. Dies ist in diesem Fall, dein Ansprechpartner und wird sich als unser Vertragspartner, um alles weitere kümmern.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2021 um 09:45 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Einige Fahrer sollten sich mal bewusst machen das sie durch die uns Kunden ja erst die Arbeit haben!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.