Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute im Briefkasten eine Karte ihres Kollegen erhalten.
Wir waren zu Hause und es hat niemand geklingelt.
Auf der Karte ist nichts angekreuzt nur mein Name, Datum und Unterschrift, weiter ist nichts darauf. Ich weiß nicht welche und wohin die Ware hin ist. Es ärgert mich sehr, wenn Leute nicht ihren Job machen, wie es sich gehört.
Bitte sie hiermit dem umgehend nachzugehen und mir die Lieferung zuzustellen!
Teilen
08-03-2021 um 18:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
09-03-2021 um 08:32 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2021 um 16:12 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe duetlich geschrieben, dass absolut nichts auser mekn Name und Unterschrift vom Lieferanten auf der Karte waren. Hermes wollte die Sendungsnummer wissen. Wenn ich das wüsste, hätte ich auch anders handeln können. Als ob Hermes nicht wüsste, wer der Mitarbeiter, zu welcher Zeit und an welchem Ort gewesen sei.
Enttäuscht, anders kann ich es nicht sagen. Keine Ahnung, welches Paket und wo es hin ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.