Ich habe die Ware am 19.01. zurückgesandt, aber leider keine Rücksendebestätigung erhalten. Als Zahlungsmöglichkeit habe ich Klarna gewählt. Nun habe ich bereits 2 Zahlungserleichterungen von Klarna erhalten. Ich bitte sie um Erledigung dieser Angelegenheit.
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08-02-2024 um 09:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
08-02-2024 um 16:14 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Retouren können nicht vollständig verfolgt werden. Hier findest du alle Infos zur Retourenabwicklung:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/wo-ist-meine-retoure.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2024 um 22:07 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unzufrieden
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