Zum zweiten Mal in dieser wurde eine Sendung von Hermes zugestellt, jeweils derselbe Zusteller. Beide Male trug er keine Maske und machte sich auf meine Aufforderung, diese anzuziehen, darüber lustig. Erfragte mich doch allen Ernstes: Wo ist Corona?
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22-04-2021 um 14:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
22-04-2021 um 16:57 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für das Verhalten entschuldigen wir uns.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. So sollte die Zustellung derzeit ablaufen: https://www.myhermes.de/kontaktloser-paketempfang/.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
24-04-2021 um 10:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2021 um 09:10 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
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