Zusteller trägt keine Maske

  • Behoben
  • 22 Apr 2021
  • #222941
  • 417
Anzeige

Zum zweiten Mal in dieser wurde eine Sendung von Hermes zugestellt, jeweils derselbe Zusteller. Beide Male trug er keine Maske und machte sich auf meine Aufforderung, diese anzuziehen, darüber lustig. Erfragte mich doch allen Ernstes: Wo ist Corona?

Teilen

22-04-2021 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2021 um 16:57 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für das Verhalten entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. So sollte die Zustellung derzeit ablaufen: https://www.myhermes.de/kontaktloser-paketempfang/.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

24-04-2021 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2021 um 09:10 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.