Klasse wegen "Verzögerung bei der Auslieferung wegen Fehlleitung" oder "Zustellung durch widrige Umstände verzögert" Paket noch nicht da!
Komisch am Freitag konnte DHL & GLS anliefern und am Samstag waren DHL & DPD da!
Wie kommt es das der Paketbote von Hermes es nicht schafft?
Nun soll es Montag angeliefert werden! Klasse da brauche ich die Ware nicht mehr weil es ein Geschenk ist und es am Sonntag gebraucht worden wäre.
Letzte Aktualisierung: Samstag, 16. Sept.
21:25 Zustellung durch widrige Umstände verzögert. HARRISLEE
21:22 Zustellung durch widrige Umstände verzögert. HARRISLEE
11:08 Sendung wird zugestellt. HARRISLEE
07:44 Sendung hat das Verteilzentrum verlassen. HARRISLEE
07:44 Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen. HARRISLEE
Freitag, 15. Sept.
21:32 Zustellung durch widrige Umstände verzögert. HARRISLEE
21:29 Zustellung durch widrige Umstände verzögert. HARRISLEE
10:47 Sendung wird zugestellt. HARRISLEE
08:38 Sendung hat das Verteilzentrum verlassen. HARRISLEE
08:38 Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen. HARRISLEE
Donnerstag, 14. Sept.
21:45 Mögliche Verzögerung bei der Auslieferung wegen Fehlleitung. HARRISLEE
20:44 Mögliche Verzögerung bei der Auslieferung wegen Fehlleitung. HARRISLEE
11:05 Sendung wird zugestellt. HARRISLEE
10:00 Sendung hat das Verteilzentrum verlassen. HARRISLEE
07:25 Sendung wird zugestellt. OSTERROENFELD
06:33 Sendung hat das Verteilzentrum verlassen. OSTERROENFELD
06:33 Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen. OSTERROENFELD
Mittwoch, 13. Sept.
21:13 Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs.
Teilen
17-09-2017 um 05:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
20-09-2017 um 12:26 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass deine Sendung verspätet ausgeliefert wurde. Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sind mir bewusst und ich bedauere dies sehr.
Leider kommt es momentan auf Grund Personal- und Gebietsumstrukturierungen zu erheblichen Verzögerungen, Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Eine kleine Wiedergutmachung senden wir dir auf dem postalischen Wege zu.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2017 um 18:07 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde sich um die Sache gekümmert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.