Am Zustelltag am 10.11.2020 war ich zu Hause keiner hatte geklingelt , überhören kann ich sie auch nicht da ich einen guten Wachhund habe . Es hieß trotzdem keiner war zu Hause! Am 11-12 und 13.11.2020 hatte ich bei Hermes angerufen ,es wurde mir immer wieder eine Lieferung am nächsten Werktag zugesichert .Habe mein Paket immer noch nicht !
Teilen
16-11-2020 um 12:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
25-11-2020 um 10:39 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde am 20.11. erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2020 um 18:26 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leere zusagen vom Kundenservice ,die Mitarbeiter sind zu 90% nicht in der Lage einem zu helfen! Zum Glück gibt es dort aber auch noch die 10 % die einen wirklich helfen .Es ist nur ärgerlich wenn man dort mehr als 10mal anruft und eine Mail schreiben muss bis was passiert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.