Mein Paket sollte schon vor 1 Woche geliefert werden. Am Tag der Lieferung kam dann plötzlich eine Meldung dass die Adresse nicht zu finden wäre. Nach E-mail verkehr mit dem Versänder wurde dann geklärt dass der Nachname falsch ist also hab ich mich mit dem Hermes Kundenservice auseinander gesetzt und das Problem erklärt, kein Problem mein Paket soll innerhalb der nächsten 1-2 Tage noch einmal zugestellt werden, das ist nun 4 Tage her, heute gucke ich wieder auf der Sendungsverfolgung von Hermes, steht dort WIEDER die adresse konnte nicht gefunden werden!
Hermes, was ist da los? Im bekannten Kreis hört man auch nur noch schlechtes
Teilen
21-09-2022 um 22:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2022 um 15:41 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zum Glück hat es am ende doch noch geklappt aber der Kundenservice lässt aufjedenfall zu wünschen übrig
Abschließende Betrachtung von Hermes
23-09-2022 um 14:32 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.