Zwei Pakete wurden nicht zugestellt!

  • Ungelöst
  • 30 Sep 2022
  • #423130
  • 89
Anzeige

Am 20.06. Zwei große Pakete mit dringend benötigtem Bettzeug und warmer Bekleidung verschickt. Empfängerin
wurde mitgeteilt, Zustellung 30.09.22. Heute eine Benachrichtigung Pakete gehen zurück! Was ist denn das für eine Arbeitsweise? Hatte der Fahrer keine Lust bei Hermes Shop zu deponieren, der nur 50m entfernt ist. Am Dienstag sollen die Pakete wieder eintreffen. Das bedeutet für mich sie ins Auto laden, zum Shop fahren, das gleiche Prozedere nochmal. Ein Spaß für ältere Menschen... soll das Kundenfreundlich sein? Ist das das Qualitätsmerkmal für Ihr Unternehmen? Na Danke schön, da kann man nur sagen, Hände weg von Hermes!

Teilen

30-09-2022 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2022 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2022 um 07:21 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurden die Sendungen am 01.10.2022 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2022 um 11:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdischer Service und Verlogenheit. Angeblich Pakete erfolgreich zugestellt, während sie mir wegen
Annahmeverweigerung zurück geschickt wurden. Emails erfolglos, habe Schadenersatz gefordert. Von Hermes
keine Reaktion.
18,90€ 6,95 € und für Paket Nr.3 007668151008110 5,95 € entstanden für mich Kosten
von 31,80€, die mir Hermes erstatten soll. Aber, da rührt sich nichts! Jede berechtigte Kritik wird mit Lügen
abgeschmettert. Ja, ich bin überzeugt, sie wird nicht mal gelesen. .....Also, nie wieder Hermes !
Übrigens alle 3 Pakete bei DHL aufgegeben, wurden innerhalb eines Tages zugestellt!

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.