Ich habe eine berechtigte Beanstandung innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf, die leider der Hersteller des Sonnenschirmes "Doppler" ( gekauft bei Hertie )nicht beheben kann. Der Hersteller verwies mich daher an den Verkäufer ( Hertie ) Trotz schriftliche Bestätigung durch den Hersteller Doppler, dass die Beanstandung nicht erledigt werden kann stellt sich Hertie stur und stumm....reagiert auf meine vielen Mails und Nachrichten sowie den Retoure-Antrag nicht. Das ist der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe. Ich fordere hiermit Hertie auf meine Beanstandung sofort zu regulieren.
Teilen
16-09-2021 um 09:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-10-2021 um 22:21 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Rücksendung der Ware habe ich über DPD durchgeführt .
Status:
Paket/ Sendenummer
01497036659976
Paket wurde erfolgreich retourniert.
Wo: Doppler.
Wann: 19.10.2021, 11:53 Uhr
Wann erfolgt die Gutschrift der Ware?
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2021 um 09:20 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reklamationen und Rückabwicklung sollten für den Kunden transparenter gestaltet werden. Eine erleichterte Erreichbarkeit des Kundenservice und auch Übersichtlichkeit wäre vom Vorteil. Auch finde ich es, als Kunde nicht schön, dass man 3-4 die Rückabwicklung anstoßen muss , bis sich Alles bewegt und den Vermittler zwischen Hersteller und Hertie Kundenservice sein muss. Zum Schluss hat dann Alles geklappt . Aber es war von August 2021 bis fast Dezember 2021 ein langer Weg der Rückabwicklung. Und es ging nur um einen Sonnenschirm. Danke und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.