Schlechter Kundenservice - keine Reaktion trotz im Gewährleistungszeitraum

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  • 16 Sep 2021
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Ich habe eine berechtigte Beanstandung innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf, die leider der Hersteller des Sonnenschirmes "Doppler" ( gekauft bei Hertie )nicht beheben kann. Der Hersteller verwies mich daher an den Verkäufer ( Hertie ) Trotz schriftliche Bestätigung durch den Hersteller Doppler, dass die Beanstandung nicht erledigt werden kann stellt sich Hertie stur und stumm....reagiert auf meine vielen Mails und Nachrichten sowie den Retoure-Antrag nicht. Das ist der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe. Ich fordere hiermit Hertie auf meine Beanstandung sofort zu regulieren.

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16-09-2021 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertie weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2021 um 22:21 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

die Rücksendung der Ware habe ich über DPD durchgeführt .

Status:
Paket/ Sendenummer
01497036659976
Paket wurde erfolgreich retourniert.
Wo: Doppler.
Wann: 19.10.2021, 11:53 Uhr

Wann erfolgt die Gutschrift der Ware?

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2021 um 09:20 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reklamationen und Rückabwicklung sollten für den Kunden transparenter gestaltet werden. Eine erleichterte Erreichbarkeit des Kundenservice und auch Übersichtlichkeit wäre vom Vorteil. Auch finde ich es, als Kunde nicht schön, dass man 3-4 die Rückabwicklung anstoßen muss , bis sich Alles bewegt und den Vermittler zwischen Hersteller und Hertie Kundenservice sein muss. Zum Schluss hat dann Alles geklappt . Aber es war von August 2021 bis fast Dezember 2021 ein langer Weg der Rückabwicklung. Und es ging nur um einen Sonnenschirm. Danke und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

3
Hertie
Zufriedenheitsindex: 49/100

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